• Das Cakefriends Team

    Hier sind wir alle einmal beisammen - unser gesamtes Cakefriends Team. Manche von euch kennen unsere Gesichter aus dem Cakefriends Store aber es sind auch einige unbekannte dabei. Das ist unser Office Team. Denn damit so ein Kuchen-Start-up läuft, braucht es auch ein Team ausserhalb der Backstube.

Über Uns

 

WIR LIEBEN KUCHEN. Schon immer. Und weil wir Kuchen so sehr lieben, haben wir uns überlegt, wie wir die Freude daran in die Welt hinaus tragen können. 

Deshalb haben wir uns von Cakefriends etwas Neues überlegt: Kuchen per Post - die leckerste Geschenkidee!

Ob zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zur Danksagung - mit unseren Kuchen schenkst du viel Freude und Genuss! 

Wie das geht? Man nehme einige perfektionistische Kuchenliebhaber, soliden Background aus den Bereichen Food-Engineering und -design, tolle Zutaten und Rezepte und ein selbst entwickeltes Produktions-Verfahren, dessen Geheimnis so geheim ist, dass wir es nie, nie, nie – beim Rockzipfel unserer Großmütter – verraten würden. 

Kein Geheimnis von Anfang an jedoch ist, dass jeder, der genauso kuchenverrückt ist wie wir, in das CAKEFRIENDS Friendchise-System einsteigen und seinen eigenen Cakefriends-Shop eröffnen kann. Gemeinsam mit euch schaffen wir die beste Kuchen-Community!


Wenn es dir nicht schnell genug gehen kann, kannst du unsere feinen Kuchen auch via UberEats, JustEat oder direkt im Cakefriends Shop im HB oder bei Cakefriends Sihlcity abholen.
1 von 6